Der Schlitteltag findet statt

Alle wichtigen Infos zu diesem sowie zu weiteren Schaaranlässen finden sie unter.

"Anschlagskasten" und dann "Schaaranlässe".


Lagerrückblick 2018

Das fabelhafte Bumeilager 2018 liegt nun schon fast mehr als zwei Monate zurück. Um nochmals an die schöne Zeit auf dem Hasliberg zurückzudenken, veranstalten wir am kommenden Samstag, dem 3. November 2018, den Lagerrückblick. Unter dem Motto Catching Bu-Mei - die schwache nemmts begrüssen wir alle Eltern, Grossmamis, Grosspapis, Geschwister wie auch Freunde, die mit uns nochmals in die Welt von Panem abtauchen wollen. Der Anlass beginnt um 19:00 Uhr in der Aula des Dorfschulhauses 2 und dauert, mit einer kurzen Verschnaufpause, bis ca. 21:00 Uhr. Um Unterhaltung am Samstagabend ist somit gesorgt!

 

Damit der Lagerrückblick auch ein grosser Hit wird, treffen sich alle Kinder um 14:00 Uhr auf dem Dorfschulhausplatz und bereiten den grossen Abend bis 17:00 Uhr vor. Mitbringen solltet ihr viel Fantasie und gute Laune, wer will auch ein kleines Z'vieri.

 

Wir freuen und riesig auf zahlreiches Erscheinen und möge das Glück steht mit euch sein!

eure Leiters