07.03.2020

Hallo liebe Kinder der Gruppe 1&2

AM nächsten Samstag, dem 07.03.2020 findet wieder eine Gruppenstunde statt.

Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr auf dem Dorfschulhausplatz. Die Gruppenstunde wird um 17:00 Uhr zu Ende sein.

Mitnehmen müsst ihr nichts ausser guter Laune und zieht euch Wetter entsprechend an.

Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag mit euch!

 

Liebe Grüsse 

Eure Jungleiter und Leiter

 

08.02.2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Am nächsten Samstag, dem 08.02.2020 findet wieder eine tolle Gruppenstunde statt.

Wann: 14:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Dorfschulhausplatz

Kleidung: Wettentsprechend

Mitnehmen müsst ihr nichts ausser gute Laune und kreative Ideen!

Wir freuen uns aus einen tollen Nachmittag mit euch!

Liebe Grüsse

Eure Leiter und Jungleiter


25.01.2020

Hallo liebe Kinder der Gruppe 1&2

Am nächsten Samstag, dem 25.01.2020 findet wieder eine Gruppenstunde statt.

Dazu treffen wir uns um 14:00 auf dem Dorfschulhausplatz. Leider wird um 17:00 die Gruppenstunde schon wieder zu Ende sein. 

Zieht euch dazu bitte dem Wetter entsprechend an. Mitnehmen müsst ihr nichts ausser guter Laune. 

Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag!

Liebe Grüsse

Eure Leiter und Jungleiter

 


11.01.2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Nächsten Samstag, dem 11.01.2020 treffen wir uns wieder zu einer tollen Gruppenstunde. Wir treffen uns dazu um 14:00 Uhr auf dem Dorfschulhausplatz. Um 17:00 Uhr ist es dann auch leider schon wieder vorbei. 

Bitte nehmt alle ein Einmachglas mit!

PS: Wer am Lagerrückblick den neuen Bu-Mei Pulli (55.- Fr.) bestellt hat, darf diesen am Samstag gerne bezahlen und gleich mitnehmen. 

Wir freuen uns auf einen lustigen und kreativen Nachmittag!

Liebe Grüsse 

Eure Leiter und Jungleiter


30.11.2019

Hallo zusammen

Am Samstag, 30.11.2019 treffen wir uns wieder zu einer tollen Gruppenstunde.

Wann: 14:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Dorfschulhausplatz 

Kleidung: Wetterentsprechend

Wir freuen uns auf euch!

Ganz liebe Grüsse eure Leiter und Jungleiter


16.11.2019

Hallo liebe Kinder der Gruppe 1&2

Am nächsten Samstag, dem 16.11.2019 findet wieder eine Gruppenstunde statt. Dazu treffen wir uns um 14:00 auf dem Dorfschulhausplatz. Der ganze Spass endet leider schon wieder um 17:00 Uhr. Zieht euch dazu bitte dem Wetter entsprechend an. Mitnehmen müsst ihr nichts ausser guter Laune. 

Wir freuen uns, einen lustigen Nachmittag mit euch zu verbringen!

Liebe Grüsse

Eure Leiter und Jungleiter:)


19.10.2019

Liebe Kinder, Liebe Eltern 

Nächsten Samstag, dem 19.10.2019 treffen wir uns zur 1. Gruppenstunde von diesem Bu-mei Jahr.

Wann: 14.00- 17.00 Uhr

Treffpunkt: Dorfschulhausplatz  

Kleidung Wetterentspechend 

Mitnehmen: Gute Laune 

Eure Leiter 

Ramona, Livia, Kilian, Jonas, Janis, Liam



Liebe Kinder, Liebe Eltern

 

Damit das ganze Bu-Mei Jahr immer schön klappt, sind wir darauf angewiesen, dass sich alle Kinder korrekt angemeldet haben. Also auch diejenigen, die sich schon letztes Jahr angemeldet haben. Wer also ein absolut fantastisches Jahr mit dem Bu-Mei erleben will (und wer will das schon nicht?), soll sich doch bitte bis am 20.10.2019 anmelden.

 

Am Eröffnungsnachmittag haben alle Kinder ein Anmeldeformular erhalten, welches ihr per Mail, Post oder Brieftaube an Lina schicken könnt.

 

Oder ihr füllt ganz einfach das Formular auf unserer Webseite aus.