Gruppe 4&5

voll dabei!



AKTUELLER ANSCHLAG!

alle wichtigen Informationen zur nächsten Gruppenstunde - wir freuen uns auf Dich!:

Deine Leitpersonen für dieses Bu-Mei Jahr:

  • Raphaela Rölli
  • Jonas Portmann
  • Noa Parr
  • Raul Buchs

12.06.2021

Liebe Gruppe 4+5

 

Diesen Samstag ist es wieder so weit! Doch etwas spezieller, denn wir machen beim Sozialeinsatz der Gemeinde Adligenswil mit. Dazu wurde den Eltern ein Mail geschickt. Wir treffen uns um 08:00 Uhr auf dem Dorfplatz und es geht bis um 12:00 Uhr. Wir werden im Wald sein, deshalb zieht bitte dementsprechende Kleidung an. Danach wird ein Mittagessen veranstaltet bei dem ihr herzlich eingeladen seit, ihr dürft aber auch nach Hause gehen.

Anschliessend würden wir uns wieder um 14:00 Uhr auf dem Dorfplatz treffen und fahren dann zusammen zur Lidowiese. Spätestens um 17:00 Uhr sind wir wieder zurück in Adligenswil.

 

 

Mitnehmen:

- Wetterentsprechende Kleidung / gute Schuhe für am Morgen

- Billet für die Busfahrt

- Znüni und Trinken

- Sonnenschutz

 

Wir freuen uns :)

 

Eure Leitungspersonen

 

Raphi, Raul, Jonas, Noa 

 

Falls ihr diesen Samstag nicht kommen könnt oder Fragen habt, dann meldet euch bitte bei Raphaela: 0791335053.