Bu-Mei Frühlingslager 2024

10.05-12.05.2024

Wie ihr schon dem Jahresplan entnehmen konntest, findet dieses Jahr wieder ein Frühlingslager statt. Gleich wie letztes mal Zelten wir wieder für 3 Tage in der Umgebung von Adligenswil. Es erwartet dich Spiel und Spass in der Natur, zusammen mit deinen Freunden.

 

Du wars noch nie in einem Lager und bist dir noch nicht so sicher?
Das ist die Ideale Gelegenheit. Das Lager dauert nur drei Tage, kaum bist du von zuhause weg, bist du auch schon wieder zurück. Und da das Lager in der Umgebung stattfindet, wäre auch die Heimreise ein Katzensprung.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an die Lagerleitung wenden.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Lagerleitung

Camillo Schmid & David Siegrist

camuschmid[ät]outlook.com 

david.siegrist[ät]bluewin.ch

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.