Bu-Mei Sommerlager 2024

03.08.2024-16.08.2024


Lageranmeldung

Es ist wieder soweit und das Bu-Meijahr geht bald wieder zu Ende.  Zum Glück kommt wie immer am Ende des Jahres der Höhepunkt. Das Sommerlager steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, mit euch wieder eine unvergessliche Zeit zu erleben! Wie jedes Jahr haben wir ein buntes Programm für euch vorbereitet, dass sich aus verschiedenen Aktivitäten wie Geländespielen, Basteln, Theaterspielen und Singen an Lagerfeuern zusammensetzt.

Vom 3. August bis zum 16. August werden wir jede Menge Spaß haben.

Während des Lagers werden die Kinder von uns Leitpersonen betreut. Wir sind ein erfahrenes und motiviertes Leitungsteam und sorgen für die Sicherheit und das Wohl aller Kinder. Wir sind ausgebildet nach Jugend und Sport (J+S) im Bereich Lagersport und Trekking. Dies sowohl für Kinder wie auch für Jugendliche.

Um das Lager zu ermöglichen sind wir auf einen Beitrag angewiesen.

1 Kind: 290 CHF

2 Geschwister: 560 CHF

3 Geschwister: 810 CHF

Falls ein Kind nur eine Woche ins Lager kommen kann: 145 CHF

Die individuelle Rechnung werden wir euch nach der Anmeldung zusenden.

 

Falls ihr mehr über das Bu-Mei-Lager erfahren möchtet,

dann meldet euch bei Seira (079 677 04 78 oder seabu@gmx.ch) für den Elternabend an. Wir erzählen wie unsere Lagertage ablaufen und klären gerne allfällige Fragen. Der Elternabend findet am Abend vom xx.xx.xx statt. Um welche Zeit und wo dieser sein wird, werden wir bei der Anmeldung mitteilen. Falls ihr nicht teilnehmen könnt aber trotzdem Fragen habt, beantworten wir diese gerne.

 

Bist du dabei?! Dann melde dich mit dem folgenden Anmeldetalon bis zum xx.xx.xx per Brief oder per Mail an

Seira Burri

Mühlemattstrasse 3

6004 Luzern

oder

seabu@gmx.ch

Die Packliste, sowie die Rechnung und weitere Informationen folgen im Juli.

Wir freuen uns darauf mit euch zwei abenteuerliche Wochen zu verbringen!

 

Download
Anmeldetalon Sommerlager 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 487.1 KB